#1487: Master Kong “Hot Beef Noodle”

Bei meiner Ugou Bestellung habe ich auf Verdacht einfach alle Suppen von Master Kong mitbestellt. Der Grund ist simpel: Alle paar Monate ändert sich bei so ziemlich allen Kongschen Suppen der Inhalt. Seit dem letzten Versuch haben sich Design und Inhalt (+1 Gramm!) verändert. Nur der Barcode ist gleich geblieben.

Neben Nudelfrisbee gibt es hier noch Würzpulver, Würzpaste und ein Trockenmix mit u.a. Grünzeugs, Eigelbpuffer, Fakerind, Sesam, Koriander und Chili.

Zubereitung: Hierzu gibt es keinerlei Angaben oder einen Importsticker. Da die Nudeln eher dünn sind, nehme ich einfach 450 ml kochendes Wasser und gebe dieses in eine Schüssel mit den Nudeln und den Gewürzen. Ein Kochvorgang scheint hier nicht von Nöten zu sein.

Die fertige Suppe schaut toll aus. Diese duftet sehr würzig und fleischig sowie lecker.

Sehr gut!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★½ 
Ergebnis: Die etwas teigigen Nudeln finde ich sehr lecker. Diese sind bissfest und ich mag diese gerne. Die Brühe schmeckt sehr würzig, umami und nach Koriander. Dazu gibt es eine angenehme Szechuanpfefferschärfe. Die Eigelbpuffer und das Fake-Fleisch sind mal wieder Klasse und richtig lecker. Insgesamt finde ich die Suppe wieder „Sehr Gut!“.
Hersteller / Marke:Master Kong
Produkt:Hot Beef Noodle
Gewicht:100 g
Herkunft:China
EAN:6920152460269
Preis:EUR 0,99

0 Kommentare zu “#1487: Master Kong “Hot Beef Noodle”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: