#1872: mi ABC “Mi Goreng PANGSIT” (Fried Noodle with Dumpling)

Vielen lieben Dank an Simon für dein Gastreview! Ebenfalls aus unserem Grabbelladen gibt es heute Bratnudeln. Die kenne / kannte ich zwar schon, aber ich habe hier kein Review gefunden. Also mache ich mal selbst eins. 😁

Inhalt: Nudeln, Würze, Öl (Laut Angabe Chili und Soja) und die “Dumplings”, wobei ich das Wort komisch gewählt finde. Übersetzung wäre Knödel 🤔 Nennen wir sie Flakes. Kleine Teigstücke, die mich grob an Wan Tan ohne Füllung erinnern.
Zubereitung: Die Nudeln in 400ml Wasser für 3min kochen. Währenddessen das Pulver mit dem Öl auf einem Teller vermischen. Die Nudeln gut abtropfen lassen und mit dem Pulver-Öl Gemisch vermengen. Dann noch die Flakes drauf. Fertig.
Zwischenfazit: Optisch ist es ok. Nicht sehr spannend. Es riecht leicht würzig und nach Knobi.

LECKER!

Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Fazit: Lecker! So gut wie ich sie in Erinnerung hatte. Gute Nudeln, nicht zu dünn oder dick, leichter Biss. Gute Würze, die leicht salzig ist und auch ein auch eine angenehme Knoblauch Note hat. Es kommt nur leider kein Chili / keine Schärfe auf. Aber dafür haben wir ja die Alternative aus dem Hause Lucky Me mit ihren Pancit Canton Extra Hot Chili.  Wenn man sie denn mal findet.

P.S. Ich empfehle mind. 2 Packungen anzufertigen. Eine ist einfach arg wenig. Auf dem Foto mit dem Endprodukt sind es sogar 3.
Hersteller / Marke:ABC President
Produkt:mi ABC "Mi Goreng PANGSIT" (Fried Noodle with Dumpling)
Gewicht:80 g
Herkunft:Indonesien
EAN:8992388133680
Preis:0,49 €

0 Kommentare zu “#1872: mi ABC “Mi Goreng PANGSIT” (Fried Noodle with Dumpling)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: