#899: Indonesia "Erdnuss Suppe"

#899: Indonesia “Erdnuss Suppe”

#899: Indonesia "Erdnuss Suppe"Bevor der 900. Testbericht aus der Schweiz folgt (ich bin schon sehr gespannt lieber Rip!), teste ich noch geschwind meine letzte Dosensuppe. Ja, teilweise waren die schon grenzwertig. Ich bin auch froh, dass dieses Intermezzo endlich vorbei ist.

“Indonesia” ist hier zu Lande vor allem für deren Bihunsuppe bekannt. Ich hoffe dennoch, dass die Erdnuss Suppe besser schmeckt.

Zubereitung: Entweder man erwärmt die Suppe in einem Topf auf dem Herd ODER man nutzt die Mikrowelle für 3 Minuten.

Ich hoffe die Suppe schmeckt besser als sie riecht. Es riecht nach verbrannten Erdnüssen. Optisch ist das auch eher eine Pampe.

#899: Indonesia "Erdnuss Suppe"Fazit: UNGENIEßBAR! Die Suppe ist total versalzen, schmeckt sonst auch ziemlich scheiße und das Hühnerfleisch ist definitiv Katzenfutter. Erdnüsse kann ich auch nicht herausschmecken. Ein Fall für´s Klo! Und zwar direkt und ohne Umwege! Das sah in der Kloschüssel auch wie Dünnpfiff aus…Oh, ich bin ein wenig eskaliert. Entschuldigung!

Hersteller: Barteroder Feinkost GmbH
Produkt: Erdnuss Suppe
Gewicht: 390 ml
Herkunft: Deutschland
EAN: 4008002511162
Preis: EUR 0,99
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★¼☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Wollte es gerade erwähnen. Sieht ohnehin schon so aus, als hättest du es da rausgeholt.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: