#2798: Wugudaochang „Instant Noodles Beef Flavour“

Nachdem es in den letzten Tagen vermehrt Suppen mit Federviehgeschmack gab, gibt es heute mal wieder was von der Weide. Manche würden da evtl. auch Rind sagen. Von Wugudaochang hatte ich auch schon länger (über ein Jahr) nichts mehr vorgestellt.

Das Multipack:

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Musik einer Band die evtl. nächste Woche live sehen werde: S-H

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht leider etwas komisch.
Das sieht dafür aber doch mal richtig gut aus. Sehe ich da Fleisch?!?

Sehr Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Fazit: Nudeln? Ganz gut. Aber ich denke man sollte die 3min nicht überschreiten.

Lecker Fleischgeschmack in der Brühe. Das noch was weihnachtliches® (by Raffael). Die Würze ist angenehm. Null Komma Null SP. Sehr schön.

Kein SP = Keine Schärfe. So ungefähr. Ganz, ganz leicht im Hintergrund.

Das Gemüse ist richtig gut. Knackig, sehr ordentliche Menge.
Das Fleisch, ja, Fleisch. Ganz nett. Zu klein.

Sehr Gut!


Multipack Barcode:

Hersteller / Marke:Yanjin Kemen Wugudaochang Food Co. Ltd / Wugudaochang
Produkt:Wugudaochang Instant Noodles Beef Flavour
Gewicht:99g
kcal 100 ml/g (Gesamt):384 kcal
Herkunft:China
EAN:6936986800652
Kaufort:eurumart.com
Preis:3,50€ für's Multipack im Angebot

1 Kommentar zu “#2798: Wugudaochang „Instant Noodles Beef Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert