#2787: Ming Chu „Asia Cuisine Instant-Nudel Bowl Asiatischer Art Geschmackssorte Huhn“ Bowl

10/10. Ich bin stolz auf Mich… Da ich nach Aldi und Lidl kein Netto anbieten kann kommt hier was vom Mutterkonzern a.k.a. Edeka. Die Tütenversionen und 2 der Becher habe ich ja schon getestet. Also kommt nun der erste dicke Pott.

Zutaten & Inhalt:

Hier bin ich mir schon wieder nicht (mehr) sicher das Thai President / Mama als Produzent fungiert. Zumindest wenn es nach der Optik der Tüten geht.

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Musik: G-IcD

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach… Keine Ahnung.
Sieht wirklich nicht verkehrt aus.

Gut!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind für: Gute Nudeln etwas zu weich. Aber okay auf jeden Fall.

Die Brühe ist gut gewürzt und hat auch einen kleinen Tick von Fleischgeschmack. Aber schmeckt definitiv eher deutsch / europäisch als asiatisch.

Das Gemüse fügt sich gut ein.

Passende Schärfe.

Ein knappes gut, da Abzüge für die Nudeln, aber gut.


Hersteller / Marke:Euco GmbH oder Mama bzw. Thai President? / Ming Chu
Produkt:Asia Cuisine Instant-Nudel Bowl Asiatischer Art Geschmackssorte Huhn Bowl
Gewicht:85g
kcal 100 ml/g (Gesamt):477 / 406 kcal
Herkunft:??
EAN:4311596698301
Kaufort:Edeka (Niedersachsen)
Preis:Öhm... 1,19€?

2 Kommentare zu “#2787: Ming Chu „Asia Cuisine Instant-Nudel Bowl Asiatischer Art Geschmackssorte Huhn“ BowlKommentar hinterlassen →

  1. Ich bin mir ziemlich sicher das die DInger aus China stammen. Ich denke da an die Lorado Bowls aus dem Netto. Die Tütendesigns sind identisch. Diese 5er Päckchen von Instantnudeln von Vitasia aus dem Lidl und Asia aus dem Aldi Süd hatten auch das Design und waren aus China. Waren bekannt das sie recht salzig und nach Knoblauch schmecken.

    1. Wie eigentlich immer wirst Du damit wohl auch vollkommen richtig liegen. Die Lorado hatte ich (offensichtlich) schon gar nicht mehr auf dem Schirm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert