#2474: Wang Korea „Udon Noodle Soup Hot Flavor“

Ich habe gehört wir brauchen mehr Suppen in / aus orangenen Verpackungen. Könnte aber auch nur eine der vielen Stimmen in meinem Kopf gewesen sein. Aber wie auch immer. Hier gibt es dann also diese Udon Suppe von Wang Korea mit der Geschmacksrichtung Scharf.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: 400ml Wasser im Topf zum Kochen bringen. Dann alle Zutaten einführen und für 2-3 Minuten kochen lassen. Zwischendurch dezent umrühren damit sich die Udon voneinander lösen.
Musik? BBB

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht ziemlich mild nach den Udon.
Sieht durch die Brühe, Kräuter und Narutomaki ganz gut aus.

Sehr Gut
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Fazit: Die Nudeln finde ich klasse. Schön dick mit einem klasse Kaugefühl.

Ich denke Hot Flavour passt ganz gut. Es ist scharf, gut, wenn auch nicht super intensiv würzig. Irgendwie ein doch typischer koreanischer Geschmack kommt mit. Aber kommt da was wirklich bestimmt durch? Paprika / Chili. Joa. Sonst. Ein Mix. Wer die Udon von all groo, Hosei usw. kennt weiß was einen hier erwartet. Aber hier ein bissl besser.

Die Schärfe ist… Gerade schwer einzuschätzen. Deshalb siedle ich sie mal knapp über Massentauglich an.

Das Gemüse schmeckt und passt von der Konsistenz. Vor Allem die Pilze sind toll.

Sehr Gut(e Udon Suppe) .


Hersteller / Marke:Wang Globalnet
Produkt:Udon Noodle Soup Hot Flavor
Gewicht:430g / 2x 215g
kcal 100 ml/g (Gesamt):148 / 320 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:087703031976
Kaufort:dawayo.de
Preis:3,20€

0 Kommentare zu “#2474: Wang Korea „Udon Noodle Soup Hot Flavor“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert