#2666: Higashimaru „Sara Udon Chinese White Soup“ Cup

Diesen putzigen, kleinen Becher hatte ich als Gedächtnisstütze unter dem Namen Higashimaru Kleistersuppe (bevor ich mich weiter informiert habe) abgespeichert. Warum? Man achte auf den Namen sowie das Bild vom Endprodukt.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Musikalisch gibt es was von einer Band von der ich nicht wusste das sie noch existiert. Das Lied habe ich mir nicht angehört. Da mich diese Band auch noch nie interessiert hat. Aber egal, geht halt knapp 3min: S41-L

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Algen und Kohl.
Sieht ganz gut, aber irgendwie auch komisch aus.

OK!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Erstaunlich gute, bissfeste Nudeln mit ganz nettem Eigengeschmack.

Die Brühe dagegen – ganz nett, doch auch wieder nichtssagend. Soll das nun eine Gemüsebrühe darstellen?

Das Gemüse glänzt zwar grundsätzlich mit Anwesenheit in passabler Menge doch ist geschmacklich auch eher nichtssagend. Aber die Konsistenz passt durchgängig.

Keine erwähnenswerte Schärfe.

Noch ein gutes Beispiel von: Langweilig, aber (dadurch) schon wieder irgendwie gut. Trotzdem reicht es nicht ganz und es gibt ein: OK.


Hersteller / Marke:Higashimaru Co., Ltd / Higashimaru
Produkt:Sara Udon Chinese White Soup Cup
Gewicht:41,3g
kcal 100 ml/g (Gesamt):460 / 190 kcal
Herkunft:Japan
EAN:4976740901425
Kaufort:dawayo.de
Preis:1,07€ (MHD)

0 Kommentare zu “#2666: Higashimaru „Sara Udon Chinese White Soup“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert