↓ Archives ↓

#119: Yi Yuan Wang “Hot Sour Beef Noodles”

Die Geschmacksrichtung hat beim Kauf dieses Gerichtes absolut keine Rolle gespielt, einfach aus der  Tatsache heraus weil einmal mehr nicht ein westliches Schriftzeichen auf der Verpackung zu finden ist. Ich bin also dem umgekehrten Weg gegangen: Erst probieren, etwas nachdenken und dann erst herausfinden, wonach das ganze geschmeckt haben soll…

Das große Nudelpaket sieht schon vielversprechend aus, allerdings fallen die Extras etwas sparsamer aus: Nur Brühpulver, Würzpaste und etwas Sojaöl, das war’s. Kein Fitzel Gemüse, dabei wollte ich in diesem Jahr doch viel gesünder leben – so wird das aber nix.

Ja, irgendwie sauer war’s in der Tat. Auch irgendwie scharf. Vielleicht hat’s tatsächlich etwas nach Rind geschmeckt. Hat das alles zusammen gepasst? Nein. Am positivsten sind da noch die Nudeln zu betrachten, allerdings gewinnt ein einzelner Spieler auch nur selten ganze Spiele – und die 5 Mark für’s Phrasenschwein zahle ich auch gerne.

Hersteller:Yi Yuan Wang
Produkt:Hot Sour Beef Noodles (酸辣牛肉面)
Gewicht:108 g
Herkunft:China
EAN:6921555505328
Preis:EUR 0,69
GEHT SO!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren