#2355: Unif "Tangdaren Pork Bone Noodle"

#2355: Unif „Tangdaren Pork Bone Noodle“

Das Abarbeiten meiner „Altlasten“ geht weiter. Nur noch etwa 50 Reviews und ich bin auf Stand :-p … Doch das soll Euch ja nicht groß kümmern. Hier bringe ich euch die Pork Bone der Tangdaren Reihe von Unif.

Diese Suppe wurde schon vor einiger Zeit von Raffael in der Bowl-Variante getestet: Hier entlang
Sowie von Marcus in der Cup-Version: Folgt mir

Inhalt / Zutaten:
Von Ugou kopiert / übersetzt:
Weizenmehl, Pflanzenöl, Stärke, Acetat Stärke, Salz, Gluten, Eipulver, Zucker, Natriumcaseinat, Vitamin E, Gewürze und Aroma, Wasser, Soja, essbarer Alkohol, Maltodextrin, Knoblauch, Säure, hydrolysierte pflanzliche Protein, Würze Flüssigkeit, Sojasauce, Chili, Zwiebel, Sesam, Kohl, Wolfbeere, Säuerregulator E500 E501, Antioxidationsmittel E322 E329i E452i, Emulgator E450 E451, E1450, Geschmacksverstärker E621 E635, Verdickungsmittel E415, Feuchthaltmittel E422, Farbstoff E161 E101 E100
#2355: Unif "Tangdaren Pork Bone Noodle"
#2355: Unif "Tangdaren Pork Bone Noodle"

Zubereitung: Hier haben wir das übliche Problem, wie oft bei Suppen aus China. Wie zubereiten? Da ist zwar was auf der Verpackung zu sehen, doch irgendwie spinnt mein Kameraübersetzer da mal wieder ein bissl rum…
Doch ich meine zu wissen was gemeint ist. Die Nudeln mit dem Gemüse insgesamt für 5 Minuten kochen. Menge vom Wasser ist nicht angegeben. Nehmen wir einfach mal wieder 500ml. Nach 3 der 5 Minuten fügen wir noch die Sauce hinzu. Dann logischer Weise noch 2 Minuten weiter kochen lassen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Kohl, aber irgendwie auch nicht ganz so toll.
Schöne Optik. Erinnert ja schon fast an Curry. Milchig. Gut was an Gemüse dabei.

#2355: Unif "Tangdaren Pork Bone Noodle"

#2355: Unif "Tangdaren Pork Bone Noodle"Sehr Gut!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★½ 

Fazit: Gewohnt ordentliche Nudeln.

Die Brühe ist lecker. Fleischig, pilzig. Eine leichte Note Cremigkeit, dazu auch nen bissl salzig.

Der Kohl ist richtig toll. Schöne Menge. Konsistenz sowie Geschmack passen definitiv auch.
Die Sesamkörner fügen sich auch gut ein.

Bei der Schärfe dürfte wohl keiner Reißaus nehmen.

Sehr Gut. Ganz einfach.

#2355: Unif "Tangdaren Pork Bone Noodle"

Hersteller / Marke:Guangzhou President Enterprise Corp. / Unif
Produkt:Unif Tangdaren Pork Bone Noodle
Gewicht:125g
kcal 100 ml/g (Gesamt):431 kcal
Herkunft:China
EAN:6925303710880
Kaufort:ugou.de
Preis:0,99€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: