#2174: Cook! Nudel Snack „Gulaschsauce“

Als Gast-Review markiert probiert sich Peter an einem Instant-Gericht aus den Regalen des Norma-Discounters: Cook! Nudel Snack „Gulaschsauce“.

Klassisch zubereiten. Deckel halb öffnen, Wasser bis zur Linie auffüllen, umrühren, Deckel wieder zu. 5 Minuten warten. Fertig!

Die Optik ist ansprechend. Nicht atemberaubend, nicht zu dünn ,nicht klumpig, kleine Stücke Paprika sind zu sehen. Insgesamt ein guter Eindruck. Man sollte aber gut umrühren.

Super!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Es war insgesamt recht lecker, feine Noten von Paprika und Rindfleisch kommen hervor, die Nudeln sind überwiegend durch nach der Frist. Das gefriergetrocknete Fleisch ist nicht so bröselig wie bei anderen Produkten dieser Art. Insgesamt natürlich immer noch ein Becheressen aber für unterwegs, das Büro oder den kleinen Hunger absolut geeignet. Wer es kräftiger mag, sollte ein wenig nachwürzen.


Okay!okay!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

Um noch einige Details zusammenzutragen habe ich mich tatsächlich in den nächsten Norma begeben, daher kommt mein Fazit parallel zu Peters.

Die Sauce hat tatsächlich einen gewissen Bratengeschmack, allerdings ist mir das Ganze ein kleines bisschen zu Überwürzt. Absolut essbar, aber eine Wiederholung wird’s für mich nur in einer erzwungenen Ausnahmesituation geben. 😉

Hersteller / Marke:Merschbrock-Wiese / Cook!
Produkt: Nudel Snack "Gulaschsauce"
Gewicht:63 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):95 / 247 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:20228484
Kaufort:Norma
Preis:0,59 EUR

7 Kommentare zu “#2174: Cook! Nudel Snack „Gulaschsauce“Kommentar hinterlassen →

  1. Hmmm….der eine meint, man müsse nachwürzen, der andere spricht gar von überwürzt. Raffi, was meinst du? Dein Geschmack entspricht am ehesten meinem.

    1. Ich hatte den Nachgeschmack noch Minuten später im Mund. Vielleicht war Peters nachwürzen auf die Schärfe bezogen – oder ich habe ein Exemplar erwisch, wo man’s mit mir besonders gut gemeint hat.. 😉

  2. Hat jetzt nichts mit der Sauce zu tun, aber Ihr solltet vielleicht eventuell mal Eure Facebook-Seite im Auge (aua!) behalten …
    Automatische Übersetzungen taugen nicht immer (räusper).

    „Ein etwas teurer Spaß – aber dafür mit dem gewissen Suppennerd-Faktor.. https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t51/1/16/1f603.png:D
    https://amzn.to/3l666z4
    A little expensive fun – but with a certain super earth factor.. 😀 https://amzn.to/3l666z4

      1. Schon klar. Aber trotzdem sch(m)erzhaft. B-)
        Schönen ersten Advent!

        Ganz nebenbei: Wohin schicke ich Testvorschläge?
        Nein; ich bin nicht bei Facebook und Konsorten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert