#1946: Nissin "Cup Noodles Tomate" (2021)

#1946: Nissin “Cup Noodles Tomate” (2021)

Nissin Cup Noodles Tomate. Kling ja eigentlich schon gar nicht mal so spannend. Aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht gibt es hier ja was richtig leckeres? Auf Grund des veränderten Designs und eines mittlerweile auch schon knapp 6 Jahre alten Tests, mach ich mich mal neu dran. Marcus war einst nicht ganz so angetan. Doch ich bin Simon. Also werde ich sie jetzt schon aus Prinzip feiern. :-P Oder nicht?

Marcus’ alter Test: #424: Nissin Cup Noodles “Tomate”

Inhalt: Neben den Nudeln gibt es hier schon fertig im Cup das Pulver mit dem Gemüse (Karotten, Tomaten, rote Zwieblen, Frühlingszwiebeln, Sellerie, Petersilie).

#1946: Nissin "Cup Noodles Tomate" (2021)

Zubereitung: Deckel (halb) uff und Wasser (bis zur Markierung) druff. Den Deckel wieder so gut es geht schließen. 3 Minuten doof gucken. Durchrühren. Das wars.

Zwischenfazit: Das sieht doch ganz ordentlich aus. Es schweben Tomaten und Kräuter Dämpfe Richtung Nase.

#1946: Nissin "Cup Noodles Tomate" (2021)

#1946: Nissin "Cup Noodles Tomate" (2021)Ok!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln im Becher sind mal wieder dünner als die aus den Tüten. Aber trotzdem noch immer sehr gut. Die Brühe schmeckt nach einer x-beliebigen Tomatensuppe/Sauce. Aber doch eine der besseren Sorten. Das Gemüse ist recht weich und geschmacksneutral. Naja. Wenn man mal Bock hat Nudeln mit Tomatensauce zu essen und absolut kochfaul ist geht das wohl noch klar. Aber sonst gibt es keinen richtigen Grund sich das Ding zu kaufen.

Hersteller / Marke:Nissin Foods
Produkt:Cup Noodles Tomate
Gewicht:63g
Herkunft:Ungarn
EAN:8712429161300
Kaufort:
Preis:1,09€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich liebe diese Sorte, aber bekomme Sie nirgens mehr. Wo hast du diese gekauft?

Anderer Simon, gleiche Meinung..! :D

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: