#1826: Unif Tangdaren Instant Noodles “Beef Taste Spicy Korean Style” Cup

Also die Tütenversion vom heutigen Testkandidaten fand ich ja so richtig geil. Diese Kombination aus koreanischer Kimchi Ramyun und chinesischer Würzung war mal so richtig lecker. Mal schauen ob mich die Becherversion ähnlich begeistern kann.

Im Becher befindet sich das Nudelnest, eine zusammenklappbare Plastikgabel und 2 Tüten bestehend aus Paste und Trockenmix. Die Zutaten bestehen aus u.a. Pflanzenöl, Chili, Knoblauch, Sojasauce, Sojaprotein, Chinakohl, Zwiebeln als auch Mais.

Zubereitung: Eine Anleitung finde ich hier nicht. Ich gebe einfach alles in den Becher, übergieße das Ganze mit kochendem Wasser bis zur Innenlinie im Cup, schließe den Deckel und warte ein paar Minuten ab.

Also die Optik ist echt super und erinnert an eine Kimchi Ramyun. Auch der Duft erinnert an Kimchi sowie koreanische Ramyun und hat dazu noch einen chinesischen Touch bzw. Eigengeruch.

S(O)UPER!
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★★★ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★★½ 

Ergebnis: Die Nudeln sind bissfest, schmackhaft und im Vergleich zur Tütenvariante nicht so teigig. Das Gemüse ist hier wieder super. Vor allem die großen Kohlstreifen schmecken lecker nach Kimchi. Die Fake-Fleisch Streifen schmecken ein wenig nach Rind. Die Brühe ist einfach toll. Diese schmeckt lecker nach Kimchi und vereint koreanische Ramyun mit chinesicher Würzung in einem – das ist wirklich geil! Dazu kommt noch eine ordentliche Schärfe und schöne Sämigkeit. Ich bin wirklich begeistert. S(o)uper!

Hersteller / Marke:Unif
Produkt:Tangdaren Instant Noodles "Beef Taste Spicy Korean Style" Cup
Gewicht:82 g
Herkunft:China
EAN:6925303792978
Preis:1,89 €

2 Kommentare zu “#1826: Unif Tangdaren Instant Noodles “Beef Taste Spicy Korean Style” CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: