#1827: Winiary “Smaczna Zupa Rosół z Kury z Makaronem”

Nach langer Zeit folgt hier mal wieder eine Nudelsuppe aus Polen. Und es ist tatsächlich mehr als 4 Jahre her, als ich zuletzt etwas von Winiary getestet habe. Der “Mix Markt” hat zumindest eine gute Auswahl, was osteuropäische Suppen anbelangt. Diese 12 Gramm Tütensuppe mit dem Geschmack von Huhn ist natürlich nur für den kleinen Hunger gedacht.

In der Verpackung befinden sich u.a. die Nudeln, Karotten, Zwiebeln, Geflügelfett, Palmfett, schwarzer Pfeffer, Geflügelfleisch Pulver, Petersilie sowie Knoblauchgranulat.

Zubereitung: Beutelinhalt in 200 ml kochendes Wasser geben. Gut umrühren. 3-4 Minuten ziehen lassen.

Optisch geht das Teil soweit in Ordnung. Die Suppe duftet lecker, so wie eine osteuropäische Nudelsuppe eben duften muss.

PASSt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind etwas weich und nicht gerade üppig vorhanden. Die Karottenfragmente sind knackig und schmackhaft. Die Brühe schmeckt mir wirklich gut. Diese schmeckt nach Hühnchen und hat diesen osteuropäischen Touch, den ich von Oma kenne. Passt!

Hersteller / Marke:Nestlé Polska S.A. / Winiary
Produkt:Smaczna Zupa Rosół z Kury z Makaronem
Gewicht:12 g
Herkunft:Polen
EAN:7613033758522
Preis:0,29 €

0 Kommentare zu “#1827: Winiary “Smaczna Zupa Rosół z Kury z Makaronem”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: