#1982: Knorr Spaghetteria "Parmesana" (Pasta in Käse-Sauce)

#1982: Knorr Spaghetteria “Parmesana” (Pasta in Käse-Sauce)

Den heutigen Testkandidaten hatte ich vor knapp 2 Jahren schon einmal. Damals gab es noch ein “Fußball Design”. Zudem hat sich der Barcode verändert. Der Nettoinhalt ist mit 163 Gramm aber gleich geblieben. Käse Sauce ist etwas feines – aber einst fand ich das Teil etwas langweilig.

In der Verpackung befinden sich trotz der Bezeichnung “Spaghetteria” keine Spaghetti sondern Spirelli/Fusilli aus Hartweizengrieß. Dazu gibt es hier noch u.a. Palmöl, Kartoffelstärke, Schmelzkäse bestehend aus Parmesan, Mozzarella, Stilton und Cheddar, Milcheiweß, Knoblauch, Curcuma, Petersilie als auch Paprikaextrakt.

Zubereitung: 500 ml kaltes Wasser in einen Topf geben. Beutelinhalt einrühren und aufkochen. Bei mittlerer Hitze ca. 6 Minuten bis zur gewünschten Sämigkeit kochen. Ab und zu umrühren. Umständlicher soll das Ganze auch im Mikrowellenherd bei 750 Watt und deutlich längerer Garzeit funktionieren.

#1982: Knorr Spaghetteria "Parmesana" (Pasta in Käse-Sauce)Die Optik kommt ein wenig langweilig daher. Der Duft nach Käse ist ziemlich zurückhaltend.

#1982: Knorr Spaghetteria "Parmesana" (Pasta in Käse-Sauce)Okay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Ergebnis: Die Spirelli/Fusilli Nudeln sind “Al dente” und gefallen mir richtig gut. Diese sättigen zudem auch. Die Sauce ist geschmacklich leider sehr neutral. Etwas Käse, joa, das war´s. Hier sollte dringend aufgepimpt werden, z.B. mit mehr Käse und Gewürzen. Okay!

Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:Spaghetteria "Parmesana" (Pasta in Käse-Sauce)
Gewicht:163 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4038700118073
Kaufort:Kaufland
Preis:1,19 €
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: