#1543: Reeva „Leckere Instant Nudeln Geschmack Käse-Schinken“

Der jetzige Testkandidat müsste die letzte bei meinem Kaufland erhältliche Instantnudelsuppe der Marke Reeva aus der Ukraine sein. Käse und Schinken hört sich lecker an aber bei meinen letzten Erfahrungen mit diesem Brand kam nur langweiliges heraus.

Auch hier gibt es neben Nudelblock Würzpulver mit getrockneten Tomaten und Petersilie sowie eine Tüte Sonnenblumenöl.

Zubereitung: Nudeln und Beutelinhalte zusammen in eine Schüssel geben. Mit ca. 300 ml kochendem Wasser übergießen. 5 Minuten zugedeckt ziehen lassen. Vor dem Servieren gut umrühren. Guten Appetit!

Wie? Was? Schaut langweilig aus? Ja – leider. Dafür ist der Duft dieses Mal witzig: Es riecht wie die komischen, künstlich schmeckenden Bacon Chips.

passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 
Ergebnis: Auch hier gefallen mir wieder die Nudeln mit dem Eigengeschmack. Insgesamt schmeckt diese Suppe von allen noch am Besten. Das liegt hier an der Brühe, welche witzigerweise nach den oben erwähnten Bacon Chips schmeckt. Vielleicht sollte man die Dinger mal mit extrem wenig Wasser zubereiten, dann wird es immerhin ein intensiverer Geschmack. So schafft diese hier immerhin ein gut gemeintes „Passt!“.
Hersteller / Marke:Mareven Food Ukraine
Produkt:Reeva „Leckere Instant Nudeln Geschmack Käse-Schinken“
Gewicht:60 g
Herkunft:Ukraine
EAN:4820179251876
Preis:0,39 EUR

0 Kommentare zu “#1543: Reeva „Leckere Instant Nudeln Geschmack Käse-Schinken“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: