#2789: Maggi „5 Minuten Terrine Kartoffelbrei mit Erbsen & Möhren“ Cup

Es ist mal wieder an der Zeit für eine Neuauflage. Diesen 5 Minuten Becher von Maggi hatte Raffael schon vor knapp 9 Jahren schnabuliert. Er war recht angetan. Wie wird meine Meinung dazu sein?

Alter Test: #421: Maggi „5 Minuten Terrine“ Kartoffelbrei mit Erbsen & Möhren

Zutaten & Inhalt:

Musik! Geisterkiste-Bleichebad

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Püree /Brei. Aus Kartoffeln.
Recht ansprechende Optik.

Gut!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Erbsen sind….. Klasse! Wow. Das hatte ich so definitiv nicht erwartet. Zart. Und schmecken tun se auch noch. Von den Möhren kann ich das leider nicht sagen. Die sind nur ganz ok.

Das Püree ist mal wieder echt ordentlich. Schön fluffig.

Auch das hier ist wirklich keine Geschmacksbombe. Aber mir passt das gerade echt gut. Auch wenn eine Prise (mehr / Meer)Salz dem Ganzen noch gut getan hätte.

Guter Becher.


Hersteller / Marke:Nestlé / Maggi
Produkt:5 Minuten Terrine Kartoffelbrei mit Erbsen & Möhren
Gewicht:43g
kcal 100 ml/g (Gesamt):78 / 182 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:7613037639568
Kaufort:Famila Nordwest
Preis:0,79€

0 Kommentare zu “#2789: Maggi „5 Minuten Terrine Kartoffelbrei mit Erbsen & Möhren“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert