#1296: Knorr "Reis Snack Curry"

#1296: Knorr “Reis Snack Curry”

#1296: Knorr "Reis Snack Curry"Da Marcus in den letzten Tagen von Reis Gerichten aus dem Hause Maggi berichtet hat, schaue ich mir heute die Konkurrenz von Knorr an. Mit 87 Gramm hat man bei dieser Curryvariante immerhin fast doppelt so viel an Inhalt.

#1296: Knorr "Reis Snack Curry"Im Becher warten Reis, Würzpulver sowie Gemüse (Zwiebeln, Gemüsepaprika, Erbsen, Lauch und Karotten) nur noch auf das kochende Wasser.

Zubereitung: Deckel öffnen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gründlich umrühren und Deckel wieder schließen. 5 Minuten ziehen lassen und nochmals gut umrühren.

Das Gericht schaut gut und appetitlich aus. Es riecht richtig lecker!

#1296: Knorr "Reis Snack Curry"Ergebnis: Wow! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Es schmeckt Spitze! Der Reis ist schön bissfest sowie schmackhaft und die Würze ist Klasse! Es schmeckt wunderbar nach Curry und ist sehr authentisch. Es gibt sogar eine feine Schärfe! Für mich ist das das beste Curry Instantprodukt auf dem deutschen Markt. Super!

Hersteller: Knorr/Unilever
Produkt: Knorr “Reis Snack Curry”
Gewicht: 87 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8710908982392
Preis: EUR 0,69 (im Angebot)
raffael_spitzeSuper!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¾ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich hab sie jetzt auch mal probiert. Findest du den Geschmack wirklich authentisch? Irgendwie ist er mir zu deutsch….auch wenn das ganze Ding durchaus essbar ist, zugegeben.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: