#1297: Taste of Asia Thailand “Konjak-Noodles mit Satay Sauce”

Nachdem mir die Taste of Asia Thailand “Konjak-Noodles mit Pfeffer Sauce” nicht besonders gut geschmeckt haben, folgt heute die Variante mit Satay Sauce. Ich habe auch dieses Produkt im Rahmen einer Asia Woche beim Penny Markt gekauft.

In der Schale liegt alles bereit für die Mikrowelle.

Zubereitung: Folie abziehen, mit der Schale in der Mikrowelle 1-2 Minuten bei 1000 Watt erhitzen.

Optisch schaut dieses Gericht schon mal besser aus. Es riecht nach Erdnüssen aber auch nach Meeresgetier, da Shrimp-Paste verwendet wurde.

Ergebnis: Die Konjaknudeln finde ich gelungen und schön schlonzig. Die Sauce schmeckt gut nach Erdnüssen, hat eine leichte Schärfe, ist mir aber am Ende doch zu süß. Das Gemüse ist wieder grenzwertig, vor allem die Erbsen sind von der Konsistenz her etwas zu mehlig.

Hersteller:?
Produkt:Taste of Asia Thailand “Konjak-Noodles mit Satay Sauce”
Gewicht:200 g
Herkunft:Thailand
EAN:20323295
Preis:EUR 0,99
Okay!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

2 Kommentare zu “#1297: Taste of Asia Thailand “Konjak-Noodles mit Satay Sauce”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.