#537: Knorr Activ „Chinesische Gemüsesuppe“

P1030087Endlich Abkühlung! Es regnet schon seit gestern Abend ohne Pause. Die Natur wird sich freuen. Ich teste heute eine Chinesische Gemüsesuppe von Knorr. Ob diese Suppe wirklich Chinesisch schmecken wird?

P1030088Auch hier befinden 3 Beutel á 3 Suppen in der Verpackung.

Zubereitung: Beutelinhalt mit 150 ml kochendem Wasser übergießen. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen – Fertig!

Es riecht schon irgendwie asiatisch aber ob das wieder mehr gewollt als gekonnt ist? Ich werde es nun herausfinden.

P1030089Ergebnis: Es schmeckt ganz okay und ist zumindest mal genießbar. Ich liste mal auf was alles in der Suppe ist: Speisesalz, Tomate als Pulver, Erbsen, Mungobohnensprossen, Paprika, Wirsing, Karotte, Lauch, Curcuma, Cayennepfeffer, Ingwer, Kümmel, schwarzer Pfeffer, Koriander, Lorbeerblätter, Liebstöckel, Knoblauch, Zwiebeln, Mu-Err Pilze, Ananassaftpulver, Sellerie, Zitronensaftpulver, Rosmarin und dann noch allerhand Vitamine (C, E, B6, B1, B12) die pro Suppe 30 % des Tagesbedarfs abdecken sollen. Ja, ziemlich viel Stoff. Am Ende schmeckt es mir dann doch einen Tick zu langweilig. Vielleicht zu viele Gewürze?

Hersteller:Knorr/Unilever Deutschland
Produkt:Activ "Chinesische Gemüsesuppe"
Gewicht:35 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4038700103215
Preis:EUR 0,79
raffael_najaOkay!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

0 Kommentare zu “#537: Knorr Activ „Chinesische Gemüsesuppe“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: