↓ Archives ↓

#1132: Prima Taste “Singapore Wholegrain Curry La Mian”

Heute teste ich die Vollkorn Variante der super leckeren Curry La Mian von Prima Taste. Ich bedanke mich nochmal bei Prima Taste und Oriental Merchant für dieses Testprodukt!

Neben dem riesigen Weizenvollkorn Nudelnest gibt es 2 große Tüten mit der Curry Paste und einem Curry Premix.

Zubereitung: Die Paste und den Premix mit 500 ml Wasser vermischen und zum Kochen bringen. Dann werden die Nudeln in das kochende Wasser hinzugefügt und bei niedriger Hitze für 7 Minuten gekocht. Fertig!

Die Nudeln sehen mal wieder toll aus. Die Brühe riecht einfach nur wunderbar nach Curry und Kokosnussmilch! Eine Suppe zum Reinlegen, Hammer!

Ergebnis: Die Nudeln sind mal wieder brutal geil! Sehr sättigend, bissfest und yummi! Die Brühe schmeckt phänomenal *__* Ich kann einfach nicht genug davon bekommen, der Curry-Kokosnuss Geschmack ist einfach perfekt! Dazu gibt es noch eine angenehme Schärfe. Eine der besten Suppen die es gibt, 5 Sterne im Geschmack! Kaufempfehlung!

Hersteller: Prima Food PTE LTD
Produkt: Prima Taste Singapore Wholegrain Curry La Mian
Gewicht: 178 g
Herkunft: Singapur
EAN: 8886350067830
Preis: Testmuster
raffael_spitzeS(o)uper!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¾ 

2 Kommentare

  • Wie kannst du dieser genialen Suppe denn nicht 5 von 5 Sternen geben?!

  • Jun 5th 201701:06
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Hat sie doch im Geschmack bekommen 😉 Die Optik hätte nur ein wenig besser sein können. Gemüse fehlt.

  • Kommentieren