Neue Testobjekte von Prima Taste

Nachdem ich vor einigen Tagen erneut Kontakt zu Prima Taste aufgenommen habe, stellte sich sehr schnell heraus, dass ich wieder Testprodukte bekommen würde. Nachdem einige Details geklärt wurden, erreichte mich innerhalb von nur 3 Tagen am heutigen Morgen dieses Paket – direkt aus Singapur! Many thanks to Kaylea, Cho and Lorraine!

In diesem Paket befanden sich ausschließlich Testobjekte, welche momentan noch gar nicht in Europa erhältlich sind.

Ich habe ja schon so einige asiatische Fertiggerichte getestet, aber bei den “Ready Meals” von Prima Taste bin ich wirklich gespannt. Vor allem, wenn man bedenkt, wie grandios deren Premium Nudelsuppen sind.

Gerichte wie “Beef Rendang With Rice” mit Kokosnuss Curry Sauce oder “Curry Chicken With Rice” mit Nonya Curry Sauce hören sich echt lecker an.

Gleiches gilt für “Chicken Claypot Rice” mit “Chinese Mushrooms” und “Chicken Sausages” oder “Nonya Sambal Chicken With Rice” in “Sweet and Spicy Nonya Gravy”. Das hört sich alles so unfassbar lecker an.

Ich freue mich schon sehr auf die Singapore “Prawn Soup La Mian”.

Das wird einige spannende Reviews geben!

0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: