#787: Prima Taste „Singapore Chilli Crab Flavoured La Mian“

Heute teste ich ein Nudelgericht aus dem Hause Prima Taste. Es werden Nudeln in süß-scharfer Meeresfrüchtesoße versprochen. Ich bin jetzt extrem aufgeregt, immerhin sind schon alleine die Nudeln sehr geil gewesen.

Neben massiven Nudelrad gibt es hier Chillikrabben-Öl und eine riesige Tüte mit Chillikrabben-Soße.

Zubereitung: Die ungeöffneten (!!!) Packungen (Öl + Soße) für 3 Minuten in kochendes Wasser geben. In einer separaten Schüssel/Topf die Nudeln in 500 ml kochendes Wasser legen und 6 Minuten lang weich werden lassen. Dann wird das Wasser abgegoßen und die Nudeln mit dem Öl und der Soße vermischt.

Tüten kochen, das hatte ich auf jeden Fall noch nie.

Optisch erinnert mich das schon sehr an Spaghetti mit Tomatensoße. Es riecht sogar tomatig aber natürlich auch nach Meeresfrüchten.

Fazit: Einfach nur WOW! Ich habe ja noch nie richtiges Krabbenfleisch gegessen aber hier ist es vorhanden und es schmeckt sowas von lecker! Die Sauce ist generell phänomenal! Es schmeckt sowas von NICHT Instant sondern wie frisch zubereitet. Prima Taste verspricht nicht nur Gourmet Produkte, das sind wirklich Premium Suppen oder in diesem Fall ein außergewöhnliches Nudelgericht. Die Nudeln sind mal wieder OBERCHEF und es ist auch eine angenehme Schärfe vorhanden. MEGA!

Hersteller:Prima Food PTE LTD
Produkt:Singapore Chilli Crab Flavoured La Mian
Gewicht:160 g
Herkunft:Singapur
EAN:8886350067908
Preis:
raffael_spitzeSuper!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¾ 

0 Kommentare zu “#787: Prima Taste „Singapore Chilli Crab Flavoured La Mian“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: