#1050: Nissin „Cup Noodles Ente“

Die Nissin Cup Noodles besitzen einen Kultstatus, immerhin waren das die ersten Instantnudeln, die man aus einem Becher genießen konnte. Ich habe auch diese neue Variante mit Entengeschmack als Testmuster von Nissin Foods bekommen. Vielen Dank!

Im Becher liegt alles frei herum. Man erkennt die Nudeln, echtes Entenfleisch und Gemüse (u.a. rote Paprika, Zwiebeln, Knoblauch und Schnittlauch).

Zubereitung: Die Deckelfolie bis zur Hälfte aufziehen. Kochendes Wasser bis zur Becherinnenlinie eingießen. Den Deckel schließen und 3 Minuten ziehen lassen. Gut umrühren und genießen.

Die Suppe schaut schon mal gut aus und riecht nach Ente und ein wenig weihnachtlich.

Ergebnis: Die Nudeln sind mal wieder sehr gelungen und die Entenfleischstücke schmecken gut. Das Gemüse ist wie erwartet gut. Die Brühe schmeckt nach Ente aber auch sehr weihnachtlich. Es innert mich ein wenig an Magenbrot, ich schmecke Gewürznelken und Sternanis heraus. Wer die meisten Cup Noodes, die im Supermarkt verkauft werden, als zu europäisch empfindet, der wird hier überrascht sein. Sehr Gut!

Hersteller:Nissin Foods
Produkt:Cup Noodles Ente
Gewicht:65 g
Herkunft:Ungarn
EAN:5997523313333
Preis:Testprodukt
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 

0 Kommentare zu “#1050: Nissin „Cup Noodles Ente“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: