#834: Youcook “Grünes Thai Curry”

Nachdem mir schon die Youcook “Indisches Chicken Tikka” sehr gut geschmeckt hat, werde ich heute “Grünes Thai Curry” probieren.

In der Box befindet sich eine Schale mit Reis und ein Schälchen mit der Kokos-Curry-Sauce + Hähnchenbrustfilet.

Zubereitung in der Mikrowelle: Beide Schälchen oben mehrfach einstechen und dann in der Mikrowelle (700 Watt) für ca. 4 Minuten erhitzen. Das Schälchen mit Reis auf einen Teller stürzen. Sauce mit Gemüse und Fleisch daneben anrichten.

Alternativ kann man das Ganze auch in einer Pfanne erwärmen.

Also das Gericht sieht super aus und es riecht auch sehr sehr lecker.

Ergebnis: Also das Gemüse und das Hühnerfleisch schmecken richtig lecker. Die Sauce ist zwar gut aber leider zu wässrig und etwas zu süß. Ich hätte mir da eine dickflüssigere Sauce gewünscht. Insgesamt ist dieses Gericht aber dennoch “Gut!”, wenn auch etwas teuer.

Hersteller:YOUCOOK GmbH
Produkt:Grünes Thai Curry
Gewicht:420 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4260334165011
Preis:EUR 3,29 (im Angebot)
Gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★★ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

0 Kommentare zu “#834: Youcook “Grünes Thai Curry”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: