#564: Mei Tai Reis & Huhn "Grünes Curry"

#564: Mei Tai Reis & Huhn “Grünes Curry”

P1030207Heute teste ich die nächste Reisbox von Mei Tai. Grünes Curry mit Huhn hört sich doch sehr lecker an. Ich hoffe ich werde am Ende nicht enttäuscht sein.

P1030208Nun zum Inhalt: Neben einer Tüte Reis gibt es noch einen Alubeutel mit Sauce und eine zusammensteckbare Gabel-Löffel-Kombination.

Zubereitung: Inhalt beider Beutel in die Box geben und umrühren. Box wieder verschließen und in der Mikrowelle bei 1000 Watt 1-2 Minuten erhitzen.

Sieht ganz gut aus aber nanu, es riecht leicht fischig. Und tatsächlich: Fischsauce mit Anchovys sowie eine Shrimppaste sind enthalten.

P1030209Ergebnis: Auch wenn es leicht nach Fisch schmeckt und riecht, diese Box ist auf alle Fälle empfehlenswert. Die Sauce schmeckt sehr lecker nach Kokosnuss. Der Reis und die grünen Bohnen schmecken gut. Das Hühnerfleisch sieht mal wieder wie Katzenfutter aus, schmeckt aber besser als erwartet. Insgesamt: Lecker und für Fischliebhaber wohl noch besser geeignet.

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Reis & Huhn Grünes Curry
Gewicht: 280 g
Herkunft: Deutschland?
EAN: 20108168
Preis: EUR 1,59
raffael_ok.Sehr gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: