#797: Maggi Magic Asia "Noodle Cup Curry" (Update 2021)

#797: Maggi Magic Asia “Noodle Cup Curry” (Update 2021)

#797: Maggi Magic Asia "Noodle Cup Curry" (Update 2021)Nun folgt der letzte Noodle Cup aus dem Hause Maggi. Die Curry Variante muss noch getestet werden, ich hoffe es schmeckt zumindest ein wenig asiatisch.

#797: Maggi Magic Asia "Noodle Cup Curry" (Update 2021)Im Becher befindet sich der Nudelblock, ein Würzbeutel und eine Gemüsetüte.

Zubereitung: Den Deckel entfernen und den “Gemüse-Kräuter Mix” + die “Würzung” hinzugeben. Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. 4 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Geruch und Optik gehen auf jeden Fall mal in Ordnung.

Ergebnis:

#797: Maggi Magic Asia "Noodle Cup Curry" (Update 2021)Auch wenn die Nudeln etwas dünn sind, geschmacklich sind die echt gut. Das Gemüse (Karotte, Zwiebeln und Lauch) schmeckt ebenfalls, ist aber typisch Deutsch und keinesfalls asiatisch. Die Brühe schmeckt ganz gut aber klar, die Schärfe ist ein Witz. Immerhin schmeckt es nach Curry.

raffael_ok.Passt!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
#797: Maggi Magic Asia "Noodle Cup Curry" (Update 2021)OK!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Das Süppchen riecht sehr stark nach Curry. Der Geschmack ist ein wenig lascher als der Geruch. Noch immer ganz gut, aber nicht super toll. Die Nudeln sind gut, werden aber recht schnell weich. Ich habe das Gefühl das die Kräuter / das Gemüse den Geschmack zu stark beeinflussen. Werde sie, wenn ichs mir mal wieder holen sollte, weglassen. Es gibt eine leichte, angenehme Schärfe. Relativ solider Cup.

Hersteller / Marke:Nestlé/Maggi
Produkt:Noodle Cup Curry
Gewicht:65 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613035206434
Kaufort:
Preis:0,99 EUR
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich habe mal mein Fazit eingefügt.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: