#796: Prima Taste „Singapore Laksa La Mian“ (Noodle in Aromatic Coconut Soup)

Endlich teste ich die meistverkaufte „Prima Taste“ Suppe aus Singapur: Die „Laksa La Mian“ ist eine Kokosnuss-Suppe. Ich liebe den Geschmack von Kokosnüssen. Da kann ja eigentlich nichts schief gehen :-)

Neben Nudelfrisbee gibt es eine Laksa Paste und den Laksa Premix.

Zubereitung: Die Paste und den Premix mit 500 ml Wasser vermischen und zum Kochen bringen. Dann werden die Nudeln hinzugefügt und bei niedriger Hitze für 7 Minuten gekocht. Fertig!

Man riecht ganz klar Garnelen aus der Chili-Laksa Paste und Kokosnuss aus dem Premix Pulver heraus. Die Nudeln sehen mal wieder fantastisch aus.

Fazit: Boah diese Brühe ist sooooooo toll! Richtig sämig/cremig, dazu noch schön scharf und eine fantastische Kokosnote mit Garnelengeschmack. Dafür kann es nur eine TOP-Bewertung geben. Die Nudeln sind mal wieder hammermäßig geil. Unbedingt probieren!

Hersteller:Prima Food PTE LTD
Produkt:Singapore Laksa La Mian
Gewicht:185 g
Herkunft:Singapur
EAN:8886350067991
Preis:
raffael_spitzeS(o)uper!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★★ 

0 Kommentare zu “#796: Prima Taste „Singapore Laksa La Mian“ (Noodle in Aromatic Coconut Soup)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: