↓ Archives ↓

#1283: Vitasia “Asia Becher Thai Curry”

Irgendwie bin ich gerade total müde und unmotiviert. Also fange ich einfach mit dem nächsten Testbericht an: Vitasia Asia Becher, 3. Versuch, Thai Curry Geschmack. Gekauft wurden die Produkte im Rahmen einer Asia Woche beim Lidl.

Im Becher liegt soweit alles frei herum. Es fehlt nur noch kochendes Wasser.

Zubereitungsempfehlung: Becher bis zur Markierung mit kochendem Wasser aufgießen, umrühren und gegebenenfalls einmal nachgießen. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Optisch will bei mir nicht so recht der Funke überspringen. Es soll wohl grünes Curry sein aber es riecht eigenartig und sogar fischig, obwohl kein Seafood enthalten ist.

Ergebnis: Die Nudeln sind sehr dünn und billig. Geschmacklich war es dann doch wesentlich besser als befürchtet. Die Sauce ist sehr würzig und sämig. Es schmeckt durchaus nach grünem Curry und nach Kokosmilch. Schön finde ich die leichte Schärfe. Passt!

Hersteller: Zamek Lebensmittelwerke GmbH
Produkt: Vitasia “Asia Becher Thai Curry”
Gewicht: 44 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 20387358
Preis: EUR 0,59
Passt!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren