#798: Gefro Balance "Suppen-Pause Gemüse-Lust"

#798: Gefro Balance “Suppen-Pause Gemüse-Lust”

#798: Gefro Balance "Suppen-Pause Gemüse-Lust"Heute teste ich eine Tassensuppe aus meinem Kennenlernpaket der Firma “Gefro”. Wer ebenfalls Lust hat ein paar neue Sachen auszuprobieren, der kann ja dem Link folgen und sich so ein Paket gratis ordern.

#798: Gefro Balance "Suppen-Pause Gemüse-Lust"Meine erste Gefro Suppe fand ich schon mal nicht schlecht. Ich hoffe diese Gemüsesuppe macht wirklich Lust auf mehr ;-)

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 250 ml kochendem Wasser auffüllen. Gründlich umrühren, 1 Minute ziehen lassen und nochmals umrühren.

Den 51 % starken Gemüseanteil (Weißkohl, Pastinaken, Zwiebeln, Karotten, Spargel, Blumenkohl, Lauch und Erbsen) sieht man alle mal. Allerdings riecht die Suppe sehr gesund und damit nicht so lecker.

#798: Gefro Balance "Suppen-Pause Gemüse-Lust"Ergebnis: Puh, also ich habe hier schon lange nichts mehr getestet, das direkt im Klo gelandet ist. Ich fand das Teil fürchterlich. Da schmecken sogar die Suppen im Altersheim meiner Oma besser. Ne, mal im ernst: Ich glaube das Problem ist der extrem hohe Gemüseanteil, sodass die Suppe übertrieben gemüseartig und auch ein wenig erdig/bitter schmeckt.

Hersteller: GEFRO Reformversand Frommlet KG
Produkt: Suppen-Pause Gemüse-Lust
Gewicht: ?
Herkunft: Deutschland
EAN: 4250589703007
Preis: Testmuster
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★¼☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¼☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ist das nicht ein genereller Fehler auf dieser Welt? Dass die wirklich gesunden Sachen so schlimm schmecken? Da hat die Natur nicht aufgepasst. Es wäre für die Arterhaltung sehr viel sinnvoller, wenn es andersrum wäre.

Musst a Rädle Wurst rein schneiden
He Preis Leistung müsste ja Top sein, du hast es doch aus nem gratis Paket

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: