↓ Archives ↓

#1321: Wingsfood “Mie Sedaap Instant Noodle Rasa Ayam Bawang” (Chicken Onion Flavour)

Streng genommen habe ich diese Suppe unter der Bezeichnung WINGSFOOD MIE SEDAAP SUPREME “CHICKEN ONION FLAVOUR SOUP NOODLE” getestet. Allerdings handelt es sich hier um die arabische Version, welche mir meine Schwester aus den Emiraten mitgebracht hat. Der Barcode ist anders und vielleicht sogar der Geschmack.

Auch hier gibt es neben Nudelblock einen Doppelgewürzbeutel mit Suppenbasis und Chili, eine Zwiebelöltüte und noch ein Tütchen mit Röstzwiebeln.

Zubereitung: 400 ml Wasser werden zum Kochen gebracht und die Nudeln dort für 3 Minuten gekocht. Währenddessen kann man das Suppenpulver, Chili und Öl in eine Schüssel geben. Nun gibt man die gekochten Nudeln mit der Brühe in die Schüssel und vermischt alles gut. Am Ende verstreut man die Röstzwiebeln über die Suppe.

Optisch geht die Suppe klar. Es riecht lecker nach Röstzwiebeln.

sEHR gut!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 
Ergebnis: Die Nudeln sind gelungen und mit Indomie vergleichbar. Die Brühe hat einen sehr schönen Zwiebel- und Röstzwiebelgeschmack. Die Schärfe empfinde ich angenehm und wohl dosiert. Die Röstzwiebeln schmecken sehr lecker. Bitte mehr davon! Sehr Gut! Die arabische Version fand ich definitiv besser, intensiver sowie schärfer!

Hersteller / Marke:Pt Prakarsa Alam Segar / Wingsfood
Produkt:“Mie Sedaap Instant Noodle Rasa Ayam Bawang” (Chicken Onion Flavour)
Gewicht:70 g
Herkunft:Indonesien
EAN:8998866806374
Preis:

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren