#1010: mammita „Curry Flavour“ Hot & Spicy

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, so auch mein mammita Suppenvorrat. Dies ist die letzte aus dem Bunde, zum „krönenden“ Abschluss gibt es eine Curry Nudelsuppe. Ich bezweifle dennoch, dass es besonders lecker sein wird und eine Schärfe wird eh nicht vorhanden sein.

Natürlich gibt es neben Nudelnest auch hier nur noch eine Tüte mit verklebtem Pulver. Ja, ihr seht richtig, das Nudelnest und die Tüte haben einige Macken durch den Transport von Kroatien nach Deutschland.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 350 ml kochendem Wasser übergießen. 3 Minuten ziehen lassen und nochmals durchrühren.

Auch hier passiert wieder wenig in der Schüssel. Die Suppe riecht nach irgendeinem Gewürz aber sicherlich nicht nach Curry.

Ergebnis: Weniger Wasser war wohl doch keine so schlechte Idee. Die Brühe schmeckt nun immerhin anständig würzig aber nicht nach Curry. Eine Schärfe ist nicht vorhanden. Die Nudeln sind aus dem Billigsektor. Für den Preis geht´s dann tatsächlich in Ordnung. Falls aber jemand zufällig die mammita Nudelsuppen erwischt, verwendet immer deutlich weniger Wasser und peppt die Suppe am Besten noch mit Gemüse, Gewürze oder Fleisch auf. Sonst wird´s langweilig.

Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: „Curry Flavour“ Hot & Spicy
Gewicht: 60 g
Herkunft: Tschechische Republik
EAN: 4335896474489
Preis: EUR 0,20
raffael_ok.Günstig!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

0 Kommentare zu “#1010: mammita „Curry Flavour“ Hot & SpicyKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: