#720: Master Kong „Beef with pickled Vegetable (Cup)“

Master Kong_Beef with pickled Vegetable Cup_Bild 1Die Tütenvariante wurde hier von Raffael schon mal getestet. Nun gibt’s Rind mit eingelegtem Kraut von Master Kong auch als Cup- bzw. Bowl-Variante. Mal schauen ob sich diese von der Beutelvariante unterscheidet.

Master Kong_Beef with pickled Vegetable Cup_Bild 2Auf der Verpackung lachen mir fröhliche, chinesische Soap-Stars entgegen. Ich versteh zwar nicht was sie sagen, fühle mich aber schon mal willkommen. Beim Öffnen des Deckels finden wir das Nudelnest, einen Beutel mit Suppenpulver und einen mit scharfer Sauce. Ebenfalls dabei ist eine Tüte mit stattlichen 32 Gramm eingelegtem Kraut. Im Gegensatz zur Tüten-Variante ist hier auch noch eine Tüte mit Eipuffer und Fake-Beef dabei, sowie die eher nutzlose Plastik-Klappgabel. Kurz gesagt ist in diesem Becher mehr zu finden als in so mancher Studenten-WG.

Master Kong_Beef with pickled Vegetable Cup_Bild 3Rein optisch gibt es Schöneres. Das grüne Kraut vermischt sich mit der roten Sauce zu einem braunen Etwas. Ich glaube hier würden sich auch Piranhas wohl fühlen. Wenigstens die Eigelbpuffer bringen aber noch etwas Freudiges rein.

Boahh, es ist scharf, es ist sauer, es ist böse und es haut rein! Das ist keine Mahlzeit für Feinschmecker sondern was für Grubenarbeiter und richtige Männer. Selten gibt’s für diesen Preis und etwas kochendes Wasser eine so komplette, kräftige Mahlzeit und auch die Nudeln sind top. Kurz vor einem Bewerbungsgespräch würde ich diese allerdings nicht empfehlen.

Master Kong_Beef with pickled Vegetable Cup_Bild 4So toll diese Ramen jetzt auch ist muss ich sie nicht jeden Tag haben. Aber mit einer alten Schallplatte von AC/DC im Hintergrund gerne mal wieder.

Hersteller:Master Kong
Produkt:Beef with pickled Vegetable (Cup)
Gewicht:125g
Herkunft:China
EAN:6900873714070
Preis:EUR 1,30
Beurteilung_2_OKHells bells!
Schärfe:★★★★½ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

2 Kommentare zu “#720: Master Kong „Beef with pickled Vegetable (Cup)“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: