#721: Maggi 5 Minuten Terrine "Kartoffelbrei mit Blattspinat"

#721: Maggi 5 Minuten Terrine “Kartoffelbrei mit Blattspinat”

#721: Maggi 5 Minuten Terrine "Kartoffelbrei mit Blattspinat"Heute teste ich mal wieder eine 5 Minuten Terrine von Maggi. Kartoffelbrei und Blattspinat ist eine Kombination, die ich so noch nicht hatte. Hoffentlich schmeckt das Ganze auch.

#721: Maggi 5 Minuten Terrine "Kartoffelbrei mit Blattspinat"Wenn ich dann noch Oberarme wie Popeye bekomme, dann ist der Tag gerettet ;-)

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Die Trockenmasse beinhaltet schon mal interessante Dinge: Spinatquader, Erbsen und Mais.

Wie man erkennen kann, kommt der Gemüseanteil in der Optik nicht zu kurz. Das Gericht riecht okay.

#721: Maggi 5 Minuten Terrine "Kartoffelbrei mit Blattspinat"Ergebnis: Also das Gemüse ist wirklich super und von toller Qualität. Der Kartoffelbrei schmeckt ebenfalls gut. An sich ist das eine guter Snack für Vegetarier, mehr aber auch nicht ;-)

Hersteller: Nestlé/Maggi
Produkt: Kartoffelbrei mit Blattspinat
Gewicht: 51 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4005500054016
Preis: EUR 0,69 (im Angebot)
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: