#575: Maggi 5 Minuten Terrine „Hühner Nudeltopf“

P1030251Heute teste ich eine 5 Minuten Terrine, welche ich schon als Kind relativ häufig gefuttert habe, nämlich den „Hühner Nudeltopf“ von Maggi. Früher mochte ich den sehr gerne, wie schaut es heute aus, mit dem Vergleich zu ähnlichen Produkten?

P1030252Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Riecht gut und sieht schon mal lecker aus. Ich bin gespannt.

P1030253Ergebnis: Ganz klar, von allen Hühner Nudeltöpfen ist der von Maggi (bisher) am Besten. Die Brühe schmeckt einfach gut nach Huhn, die Nudeln sind okay und das Hühnerfleisch ist für ein Instant Produkt super. Das viele Gemüse sieht schön aus und die Möhren schmecken ebenfalls lecker. Im Vergleich zu den asiatischen Vertretern fehlt vielleicht etwas für ganz nach oben aber für den europäischen Geschmack geht es kaum besser. Abzüge gibt es mal wieder für die mickrige Menge: 43 Gramm.

Hersteller:Nestlé/Maggi
Produkt:Hühner Nudeltopf
Gewicht:43 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4005500317906
Preis:EUR 0,65 (im Angebot)
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

2 Kommentare zu “#575: Maggi 5 Minuten Terrine „Hühner Nudeltopf“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: