#710: Knorr Cup a Soup „Cheese Soup with Croutons“

Heute teste ich nach längerer Abstinenz eine Tassensuppe. Die „Knorr Cup a Soup Cheese Soup with Croutons“ habe ich in Kroatien gekauft, hergestellt werden die Teile in Ungarn.

Zubereitung: Den Beutelinhalt in eine Schüssel geben und mit 200 ml kochendem Wasser überschütten. 2 Minuten ziehen lassen.

Die Suppe sieht erst mal lecker aus. Dazu riecht sie sehr gut nach Käse.

Ergebnis: Die Suppe schmeckt mir sehr gut. Der Käsegeschmack kommt nicht zu kurz und ordentlich Schnittlauch ist auch vorhanden. Leider sind Croutons und Suppenpulver selten eine gute Kombination, weil das Pulver daran haften bleibt. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Hersteller: Unilever Magyarorszag Kft.
Produkt: Cheese Soup with Croutons
Gewicht: 19 g
Herkunft: Ungarn
EAN: 8711200518050
Preis: EUR 0,35
raffael_ok.Lecker!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

0 Kommentare zu “#710: Knorr Cup a Soup „Cheese Soup with Croutons“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: