#2587: Maggi „5 Minuten Terrine Kartoffelbrei mit Crème Fraîche & Schnittlauch“ (2023)

Es ist wieder an der Zeit für einen Neutest. Diesen Becher von Maggi haben wir nun schon zum dritten Mal zu Besuch. Das erste Mal 2015, dann 2019. Beide Male von Raffael verköstigt. Nun bin ich dann mal dran.

Uraltes Review: #330: Maggi 5 Minuten Terrine „Kartoffelbrei mit Creme Fraiche & Schnittlauch“
Altes Review: #1570: Maggi 5 Minuten Terrine „Kartoffelbrei mit Crème Fraîche & Schnittlauch“ (2019)

Inhalt / Zutaten:

Zubereitung: Deckel aufreißen. Kochendes Wasser bis zur Linie auffüllen. Umrühren. 5min warten. Das war es schon.
Als musikalische Untermalung gibt es ein Lied das ich mir nicht angehört habe. Aber es wurde mir auf der YT-Startseite vorgeschlagen und dauert 5 Minuten. Doch da die Band ’nen paar „coole“ Lieder hat mache ich mir keine Sorgen: H-A . Wem das gefällt dem empfehle ich noch Svanrand und In Maidjan (Live).

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Kartoffelpüree.
Sieht recht nett aus.

Gut!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Das Püree selbst ist klasse. Schön geschmeidige Konsistenz. Die Crème Fraîche kommt leicht mit durch. Der Schnittlauch kommt auch eher im Hintergrund, aber passt.
Die Croutons fügen sich ordentlich mit ein.
Das gefällt mir gerade ziemlich gut.

Keine Schärfe. Wenig verwunderlich.

Gute Terrine.


Hersteller / Marke:Nestlé / Maggi
Produkt:5 Minuten Terrine Kartoffelbrei mit Crème Fraîche & Schnittlauch
Gewicht:53g
kcal 100 ml/g (Gesamt):92 / 323 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:7613037639971
Kaufort:Famila Quakenbrück
Preis:0,69€

0 Kommentare zu “#2587: Maggi „5 Minuten Terrine Kartoffelbrei mit Crème Fraîche & Schnittlauch“ (2023)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert