#619: Maggi 2 Minute Noodles “Chicken Flavour”

Heute teste ich die “Maggi 2 Minute Noodles Chicken Flavour” aus Malaysia. Die Schwiegermutter meiner Schwester Danny hat diese Suppe in den Emiraten gekauft. Danke nochmal dafür!

In der Verpackung befindet sich neben Nudelnest nur noch eine Gewürztüte. Das fängt ja nicht so gut an.

Zubereitung: Gewürzpulver in 300 ml Wasser geben und das Wasser zum Kochen bringen. Nudelnest hinzufügen und 2 Minuten kochen lassen. Fertig!

Die Suppe sieht schon ziemlich langweilig aus und der Geruch ist auch nichts besonderes.

Ergebnis: Die Brühe schmeckt wie erwartet eher langweilig aber sie ist auch ein wenig sämig, wohl durch den Kochvorgang. Die Nudeln werden überraschenderweise richtig gut. Insgesamt ist die Suppe nichts besonderes aber zum Aufpeppen gut geeignet.

Hersteller:Nestlé Manufacturing Malaysia Sdn Bhd
Produkt:Chicken Flavour
Gewicht:77 g
Herkunft:Malaysia
EAN:9556001130099
Preis:
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

2 Kommentare zu “#619: Maggi 2 Minute Noodles “Chicken Flavour”Kommentar hinterlassen →

  1. Die Maggi-Nudeln haben mir schon damals in England nicht geschmeckt. Ich hab sie bei den Indern gekauft in allen möglichen Geschmacksrichtungen, die allesamt sehr lasch geschmeckt haben. Von wegen Inder essen scharf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: