#559: Nissin "Soba Chili"

#559: Nissin “Soba Chili”

P1030184Mit dem heutigen Produkt haben wir alle Nissin Soba Produkte getestet. Auch wenn die Nudeln hier nicht wirklich Soba (Buchweizennudeln) sind, werde ich die Chili Version gerne reviewen.

P1030185In der Verpackung befindet sich neben Nudelnest noch 1 Tüte mit Würzsauce und 1 Tütchen Gras ähm Frühlingszwiebeln.

Zubereitung: 250 ml Wasser in einer Pfanne zum Kochen bringen. Für die ideale Länge die Nudeln durchbrechen. Die Nudeln werden mit dem Gemüse für 2-3 Minuten gekocht, bis das Wasser fast verdampft ist. Die Sauce wird hinzugefügt, dann umgerührt und am Ende alles gebraten, bis die Flüssigkeit komplett verdampft ist. Ich habe noch ein Ei und frische Frühlingszwiebeln hinzugefügt.

Sieht doch ganz ordentlich aus, riecht auch super lecker.

P1030186Ergebnis: Schmeckt lecker aber die Soba Cup Variante sagt mir mehr zu. Die Nudeln sind gut und das Gemüse ebenfalls. Die Schärfe hält sich aber doch stark in Grenzen.

P1030187Achja: Dieses Gericht eignet sich auch wunderbar als Beilage zu Gyros (siehe Foto).

Hersteller: Nissin Foods GmbH
Produkt: Soba Chili
Gewicht: 111 g
Herkunft: Made in EU
EAN: 5997523324292
Preis: EUR 0,79
raffael_ok.Sehr Gut!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Raffael, weißt du, was supergut dazu passt? Shichimi Togarashi. Japanisches 7-Gewürze-Pulver. Das ist nicht nur scharf, sondern beinhaltet auch andere japanische Gewürze.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: