#410: Nissin Soba Cup "Curry"

#410: Nissin Soba Cup „Curry“

P1020474Da Marcus gestern die Nissin Soba Thai getestet hat, wollte ich heute auch mit einem Produkt aus der Reihe dienen. Die Nissin Soba “Curry” hatten wir hier schon mal, ich schaue mir heute die Bechervariante an.

P1020475Beim öffnen stelle ich fest: Boah die Menge an Gemüse ist mega geil. Chinakohl, Mohrrüben, reichlich rote Zwiebeln und sehr viel an grüne Schnittbohnen findet man vor. Dazu kommt noch eine Tüte mit Yakisoba Sauce und Curry-Öl.

Zubereitung: Die Nudeln und das Gemüse werden mit kochendem Wasser für 3 Minuten gegart. Danach gießt man das Wasser durch die Becheröffnungen ab. Zum Schluss gibt man die Saucentüte hinzu und mischt alles ordentlich durch.

P1020476Ergebnis: Für mich die bisher beste Nissin Soba aus dem Becher! Die Kombination aus Curry und Yakisoba finde ich sehr lecker. Das Gemüse ist ein absoluter Traum und die Nissin Nudeln sind eh immer Top. Empfehlung!

Hersteller: Nissin Foods GmbH
Produkt: Soba Cup Teriyaki
Gewicht: 88 g
Herkunft: Europa
EAN: 5997523313173
Preis: EUR 0,79 (Sonderposten)
raffael_spitzeHammer!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★★ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¾ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: