#560: Asia “Pekingsuppe Sauer-Scharf”

#560: Asia “Pekingsuppe Sauer-Scharf”

P1030189Heute teste ich mal etwas aus dem Altbestand: Eine Dosensuppe, gekauft beim Aldi Süd. Die “Pekingsuppe Sauer-Scharf” macht mich nicht so wirklich an, da die bisherigen Dosensuppen selten gut waren. Immerhin wären dann alle 3 Dosensuppen getestet, die es bei den Asia Wochen im Aldi gibt.

Zubereitung: Inhalt der Dose in einen Topf geben und unter gelegentlichem Umrührem erhitzen (nicht kochen) oder den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Gefäß geben, abedecken und ca. 4 Minuten bei 600 Watt erhitzen. Zwischendurch und zum Schluss umrühren. Ich habe die Suppe mit der Mikrowelle erwärmt.

Wie man es aus der Dose kennt, riecht die Suppe weniger toll und sieht auch nicht mega geil aus.

P1030191Ergebnis: Eigentlich ist die Suppe stellenweise genießbar und sie schmeckt auch etwas scharf und sauer. Aber dann kommt mit manchem Gemüse ein metallischer Geschmack durch, den ich alles andere als lecker finde. Das Hühnerfleisch ist richtig schlecht und die Eierstichstücke schmecken nach gar nix und sind wie Gummi. Nicht empfehlenswert.

Hersteller:Struik Foods Deutschland GmbH
Produkt:Pekingsuppe Sauer-Scharf
Gewicht:400 ml
Herkunft:Deutschland
EAN:23141407
Preis:EUR 0,99
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¼☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 

2 Kommentare zu “#560: Asia “Pekingsuppe Sauer-Scharf”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.