↓ Archives ↓

#474: Bonasia Instant Noodles “Chicken Flavour”

P1020833Heute soll es eine typische asiatische Instant Nudelsuppe sein. Nur kommt diese nicht aus dem Asia-Shop, sondern aus dem Supermarkt (Edeka). Die Bonasia Instant Noodles „Duck Flavour“ und die Bonasia Instant Noodles „Beef Flavour“ waren schon mal gut, was mich nicht überrascht, deutet ja alles auf "Mama" aka Thai President Foods hin.

P1020834Auch hier gibt es neben dem Nudelnest eine Doppelgewürztüte mit Suppenpuder und Chili. Dazu kommt noch ein Tütchen mit Öl und Knoblauchgeschmack.

Zubereitung: 320 ml kochendes Wasser über die Nudeln + Gewürze drüber schütten und 3 Minuten zugedeckt ziehen lassen.

Es riecht nach Knoblauch aber auch wie eine typische asiatische Instant Nudelsuppe.

P1020835Ergebnis: Auch hier handelt es sich um eine gute Suppe. Der Knoblauch-Huhn Geschmack passt und die etwas kantigen Nudeln sind sättigend. Gemüse gibt es nur minimal in Form von Porree und die Schärfe ist auch nicht prägnanter vorhanden.

Hersteller: Nicht bekannt/Thai President Foods?
Produkt: Instant Noodles Chicken Flavour
Gewicht: 60 g
Herkunft: Product of EU/Thailand?
EAN: 4316734068398
Preis: EUR 0,39
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren