↓ Archives ↓

#475: Wingsfood “Mie Sedaap Supreme” Authentic Asia Fried Noodle

P1020836Vor einigen Wochen entdeckte ich ein Bratnudelgericht von Wingsfood, das auf den Namen “Mie Sedaap Supreme” Authentic Asia Fried Noodle hört. Zum 475. Test gibt es also eine Premiere: Mein erstes Bratnudelgericht von Wingsfood!

P1020837Der Inhalt der Verpackung ist schon mal gigantomanisch: Nudelnest, Dreifachgewürzbündel bestehend aus Zwiebelölaroma, süßer Sojasauce und Chilisauce sowie eine Tüte mit Gewürzpulver und einen Beutel mit Röstzwiebeln. Hallelujah, klingt das nicht schon extrem lecker?

Zubereitung: Leider ist der Importsticker total fehlerhaft. Fälschlicherweise wird die Zubereitung so beschrieben, als sei das Ganze eine Suppe. Zum Glück bin ich erfahren genug, um zu wissen, wie man dieses Bratnudelgericht zubereitet. Die Nudeln werden für ein paar Minuten gekocht, ich benutze den Nissin Soba Cup dafür, damit kann ich das Wasser wieder abgießen. Separat kann man schon einmal anfangen, die Gewürze auf einem Teller zu vermischen. Die Nudeln werden dann mit den Gewürzen vermischt. Ich dekoriere dann das Gericht mit der Sojasauce und den Röstzwiebeln.

Sieht das nicht geil aus? Und wie lecker es riecht!

P1020838Fazit: Einfach nur Bombe. Es schmeckt exakt so, dass ich absolut nichts kritisieren kann, außer die Menge. 91 Gramm als Suppe gehen in Ordnung. Bei Bratnudeln, die so lecker schmecken, will man natürlich mehr. Zum Glück habe ich noch eine Tüte davon im Vorratslager. Da ist so eine Harmonie vorhanden, der Röstzwiebelgeschmack, das leicht süßliche von der Sojasauce und eine angenehme Schärfe. Geschmacklich gibt es klar 5/5 Sterne!

Hersteller: Wingsfood
Produkt: Authentic Asia Fried Noodle
Gewicht: 91 g
Herkunft: Indonesien
EAN: 8998866200301
Preis: EUR 0,55
raffael_spitzeTOP!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★½ 

2 Kommentare

  • Mrz 6th 201712:03
    by Verena

    Antworten

    Kann ich dir nur beipflichten. War leider zu abgelenkt und hab die Nudeln zu lange baden lassen, aber der Geschmack ist und bleibt einfach grandios.




    0
  • Mrz 6th 201713:03
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Freut mich das es auch dir geschmeckt hat???




    0
  • Kommentieren