↓ Archives ↓

#1322: Wingsfood Mie Sedaap Instant Noodle “Mie Goreng Fried Noodles”

Was gibt es schöneres, als nach einer durchzechten Nacht Instantnudeln zu futtern? Den heutigen Testkandidaten gab es mit anderem Design, Namen sowie Barcode schon 2 Mal. Es handelt sich hier um die arabische Version, welche mir meine Schwester aus den Emiraten mitgebracht hat. Vielen Dank!

Neben Nudelblock gibt es ganze 5 (!) Zubehörtütchen. Es gibt eine 3er Kombi bestehend aus süßer Sojasauce, Chilisauce und Öl mit Zwiebelaroma. Dazu gibt es ein Würzpulver und Röstzwiebeln zum darüber streuen.

Zubereitung: Die Nudeln werden in 400 ml Wasser für 3 Minuten gekocht. Alle Zutaten (außer die Röstzwiebeln) werden in eine Schüssel gegeben. Sobald die Nudeln durch sind, wird das Wasser abgegossen. Nun wird alles miteinander vermischt und die Röstzwiebeln darüber gestreut.

Das Nudelgericht schaut mal wieder lecker aus und es riecht einfach herrlich.

Yummi!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¾ 
Ergebnis: Das ist mal wieder einfach grandios und mega lecker! 5 Sterne! Es schmeckt schön würzig, die Röstzwiebeln sind sehr gut, die Schärfe ist gut ausgeprägt und es gibt eine leichte Süße. Ich bin mal wieder entzückt und kann die Bratnudeln von Wingsfood jedem empfehlen! Yummi!

Hersteller / Marke:Pt Prakarsa Alam Segar / Wingsfood
Produkt:Mie Sedaap Instant Noodle “Mie Goreng Fried Noodles”
Gewicht:91 g
Herkunft:Indonesien
EAN:8998866804424
Preis:

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren