#576: Bamboo Garden Asia Express "Nudeltopf mit Gemüse"

#576: Bamboo Garden Asia Express “Nudeltopf mit Gemüse”

P1030256Neulich fand ich im Rewe die Bamboo Garden Bechergerichte. Allerdings sind diese mit 1,49 € sehr teuer. Die Neugierde hat aber überwiegt, also teste ich nun, ob der Preis gerechtfertigt ist. Schauen wir mal, ob der “Nudeltopf mit Gemüse” schmeckt.

P1030258Zubereitung: Die Becherfolie abziehen und das Produkt bis zur Innenmarkierung mit kochendem Wasser (ca. 200 ml) auffüllen. Alles umrühren und wieder mit der Becherfolie bedecken. 4 Minuten das Ganze ziehen lassen, erneut umrühren und genießen.

Das Gericht sieht ja mal ganz anders aus als ich es erwartet habe. Es ist richtig sämig und es riecht sau lecker nach Kokosnuss. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.

P1030259Ergebnis: Es schmeckt gut nach Kokosnuss aber auch etwas säuerlich. Die Nudeln und das Gemüse sind nichts besonderes und haben nichts, was den Preis gerechtfertigen würde, genauso die mickrige Menge von 42 Gramm. Geschmacklich bleibt es aber definitiv beim “gut”, mit Kokosnussmilchpulver kriegt man mich immer rum.

Hersteller: Theodor Kattus GmbH
Produkt: Nudeltopf mit Gemüse
Gewicht: 42 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4023900544487
Preis: EUR 1,49
raffael_ok.Okay!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: