#2000: Acecook Oh Ricey “Hủ Tiếu Spareribs Flavour”

#2000: Acecook Oh Ricey “Hủ Tiếu Spareribs Flavour”

Mein erster Beitrag, und dann gleich eine Neuverkostung und die Nummer 2000 – das musste ja gut werden. Soviel sei vorweg genommen, es war sehr gut. War aber auch so erwartet, da ich mit Nudeln der Firma Acecook noch nie falsch gelegen habe.

Inhalt / Zutaten: Acecook hat mir folgendes Paket präsentiert: Reisnudeln, eine Gewürzmischung, gefriergetrocknetes Gemüse (Erbsen,  Karotten, Kräuter) und eine Packung Öl welches den Rippchen Geschmack mitbringt

 

#2000: Acecook Oh Ricey “Hủ Tiếu Spareribs Flavour”

 

#2000: Acecook Oh Ricey “Hủ Tiếu Spareribs Flavour”

 

Zubereitung: Alle Zutaten mit 400ml kochendes Wasser in eine Schüssel geben und für 3 Minuten abgedeckt ziehen lassen.

Geruch & Optik: Der Geruch ist für mich sehr gut, es duftet richtig nach Fleischbrühe und macht mir direkt Hunger, das Aussehen trägt auch dazu bei, dass ich mich freue die Suppe zu verkosten.

 

#2000: Acecook Oh Ricey “Hủ Tiếu Spareribs Flavour”

 

 

#2000: Acecook Oh Ricey “Hủ Tiếu Spareribs Flavour”

SEHR lecker!!

Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Fazit: Die Brühe schmeckt sehr Gut, die Reisnudeln haben eine tolle Konsistenz und auch etwas Biss, genau richtig.

Das enthaltene Gemüse könnte etwas mehr der Erbsen vertragen, aber sie haben eine gute Konsistenz und die Karottenschnipsel sind noch knackig mit leichtem Biss. Passt im Großen und Ganzen.

Insgesamt hat die Suppe für mich im Vergleich zu anderen einen Platz in der Favoritenliste und wird gerne wieder gekauft.

Von mir eine klare Weiterempfehlung!

Hersteller / Marke:Acecook
Produkt:Hủ Tiếu Spareribs Flavour
Gewicht:70g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934563454142
Kaufort:Tiger and Dragon Foodstore Heidelberg
Preis:1,39 Euro
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Yeah, freut mich sehr das du deine erste Rezension veröffentlicht hast und dann noch die magische 2000er Marke ;-)

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: