#1840: Acecook good “Spareribs Flavour Instant Vermicelli”

Vor einiger Zeit wurden die Vina Acecook Produkte in Acecook umgetauft. So gibt es nun einen Neutest dieser Schweinerippchen Variante. Barcode und Design sind gleich geblieben aber der Nettoinhalt ist nun um ein Gramm gestiegen.

Neben den Glasnudeln aus Kartoffel-, Erbsen- und Mungobohnenstärke gibt es noch 3 weitere Tüten, welche u.a. Sojasoßenpulver, Schweinefleischaroma, Palmöl, schwarze Pilze, Kohl sowie Frühlingszwiebeln enthalten.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und 400 ml kochendes Wasser hinzufügen. Zugedeckt soll das Ganze 3 Minuten ruhen. Danach umrühren und genießen.

Das Ganze schaut schon einmal lecker aus. Der Duft ist fleischig, pfeffig und erinnert zudem an Röstzwiebeln.

gut!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Ergebnis: Die Glasnudeln gefallen mir gut. Die schwarzen Pilze sind schön bissfest aber geschmacksneutral. Gleiches gilt für das Fake-Fleisch aus Weizeneiweiß. Die Brühe schmeckt pfeffrig mit minimaler Schärfe, umami und nach Zwiebeln. Mir hat diese Suppe gut geschmeckt.

Hersteller / Marke:Acecook Vietnam Joint Stock Company
Produkt:good "Spareribs Flavour Instant Vermicelli"
Gewicht:56 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934563306113
Preis:0,90 €

3 Kommentare zu “#1840: Acecook good “Spareribs Flavour Instant Vermicelli”Kommentar hinterlassen →

  1. Hatte die “Grünkohlsuppe” grad zum Abendessen.
    Ich fand sie auch ganz gut.
    Kann dem Geruch/Geschmack nach Zwiebeln nicht ganz zustimmen.
    Recht salzig, leicht pfeffrig.
    Die Nudeln haben was, auch wenn ich eigentlich auch nicht der Fan von so Dünnen bin.
    Aber werden/wurden immerhin nicht matschig.
    Das “Fleisch” hatte auch einen gewissen Fleischgeschmack.
    Gute Pilze.
    Keine die man häufig haben muss, aber doch mal wieder holen kann.
    Schulnote: 2-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: