#2786: Gaga „100 Extra Pedas Kuah Soto Level 2“

Da kommt auch schon die 9 und sie bringt die dritte Sorte der extra scharf gebratenen 100, hier mit Level 2. Was für ein Satz. Grausam. Doch genug davon und ab dafür.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Welches Lied hier jetzt kommt dürfte klar sein. Auch wenn es länger dauert als 3min: Q-RG
Wieso verlinke ich das erst bei der dritten Sorte? Hm.

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht leider irgendwie sehr seifig…
Sieht aber nicht ganz schlecht aus.

Naja!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 

Fazit:
Mit dem ersten Biss kommt sofort eine… Säuerliche Schärfe?? mit. Nicht für alle gemacht.

Die Nudeln sind richtig gut. Behalten noch gut Biss.

Die Brühe schmeckt wie sie riecht… Seifig / Spüli. Etwas Würze im Hintergrund. Nee…

Bevor hier einer was sagt / schreibt… Ja, ich wasche sehr ordentlich ab. Daran liegt es nicht. Hier ist einfach, leider, mal wieder ein Spüligeschmack Kandidat… Naja.


Hersteller / Marke:PT. Jakarana Tama Food / Gaga
Produkt:100 Extra Pedas Kuah Soto Level 2
Gewicht:75g
kcal 100 ml/g (Gesamt):330 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:8888327831123
Kaufort:kioskana.com
Preis:0,98€

0 Kommentare zu “#2786: Gaga „100 Extra Pedas Kuah Soto Level 2“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert