#2008: Ming Chu "Instant Nudeln Geschmackssorte Gemüse"

#2008: Ming Chu “Instant Nudeln Geschmackssorte Gemüse”

Alle Jahre wieder gehe ich auch mal beim Edeka einkaufen. Wenn man schon da ist, guckt man natürlich auch was das Suppenangebot hergibt. Und somit fiel mir auf: Edeka scheint seine Zusammenarbeit mit Mama / Thai President beendet zu haben. Zumindest fand ich in unserem Markt kein Bon Asia, sondern Ming Chu. Diese werden von der Euco GmbH oder besser auch: Edeka selbst (gleiche Adresse) in Ungarn produziert. Aber genug der Nachforschungen – Ran an die Suppe.

Inhalt / Zutaten: Die üblichen Verdächtigen: Nudeln, Chilipulver, Öl (Palmfett und Knoblauch) und eine Würzmischung (Salz, Zucker, Gewürze, Sellerie, Zwiebeln, Soja).

#2008: Ming Chu "Instant Nudeln Geschmackssorte Gemüse"
#2008: Ming Chu "Instant Nudeln Geschmackssorte Gemüse"

Zubereitung: Alle Zutaten in eine Schüssel und mit 320ml Wasser für 3 Minuten abgedeckt baden lassen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Es riecht nach Knobi und leicht nach Gemüse. Die Optik ist ok.

#2008: Ming Chu "Instant Nudeln Geschmackssorte Gemüse"
 

#2008: Ming Chu "Instant Nudeln Geschmackssorte Gemüse"OK
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit: Die Brühe schmeckt ok. Das wars. Gemüse? Nicht wirklich. Sehr mild.

Die Nudeln sind passabler Durchschnitt. Grob YumYum Niveau, werden aber nen Tick weicher.

Etwas schärfer, aber noch nix tragisches.

Joa. Kann man essen. Kann man aber auch getrost lassen. Eine (leicht unter)durchschnittliche Discounter-Instant-Suppe.

Hersteller / Marke:Euco GmbH
Produkt:Instant Nudeln Geschmackssorte Gemüse
Gewicht:60g
Herkunft:Ungarn
EAN:4311596618026
Kaufort:Edeka (Niedersachsen)
Preis:0,49€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
“Edeka scheint seine Zusammenarbeit mit Mama / Thai President beendet zu haben” – Das kann ich definitiv ausschließen. Schon als du Ungarn erwähnt hast, war mir gleich klar, dass hier nur eine neue Marke entstanden ist. Ob Bon Asia früher oder Thai Chef aus dem Penny – alle kommen sie aus Ungarn von Thai President Foods (Hungary) Kft.

Achja: Erkennt man auch anhand des Nudelblocks und des Designs der Tütchen.

Ich bin leider keine Frau, sonst könnte ich argumentieren, dass ich immer recht habe ;-)

Last edited 6 Tage zuvor by Raffael
4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: