#2812: Acecook „Mì Lẩu Thái Tomyum Shrimp Flavour“

Es ist mal wieder einer dieser Momente in denen mir nix einfällt was ich hier schreiben soll. Also: Suppe + Tom Yum + Shrimps oder auch Mì Lẩu Thái Tomyum Shrimp Flavour von Acecook aus Vietnam. Ab dafür.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:
(K)ein Hexenwerk. Man nehme sich eine Schüssel. Dort dürfen alle Zutaten hinein gegeben werden. Nun muss man noch 400ml kochendes Wasser hinzufügen und die Schüssel abdecken. Dann darf 3 Minuten gewartet werden. Jetzt erfolgt der Gang zu Tisch und zur Verköstigung.

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Citrus. Ordentlich.
Optisch kein Meisterwerk aber ganz ok.

Gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln haben erstaunlich viel von der Würzung verloren. Sind ganz gut.

Nette Abwechslung: Einige größere Zwiebelstücke / Ringe schminken mit rum.
Der Koriander stört nur ein bissl.

Die Brühe. Hier muss ich irgendwie so gar nicht an TomYum denken.
Würzig? Ja.
Citrus? Bedingt.
Shrimps? Noch bedingter.
Trotzdem schmeckt sie echt nicht schlecht.

Schärfe nehme ich nur marginal war.

Mal wieder eine neue / etwas andere Tom Yum Variante. Ein knappes gut.


Hersteller / Marke:Acecook Vietnam Joint Stock Company / Acecook
Produkt:Mi Lau Thai Tomyum Shrimp Flavour
Gewicht:83g
kcal 100 ml/g (Gesamt):417 kcal
Herkunft:Vietnam
EAN:8934563122164
Kaufort:k-ramen.eu (Link)
Preis:0,70€

0 Kommentare zu “#2812: Acecook „Mì Lẩu Thái Tomyum Shrimp Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert