#2631: Asian Favorites „Satay Chicken with Noodles“ Box

Bei meinem letzten Trip zum Action sind mir 2 bis dato unbekannte Nudelboxen ins Blickfeld geraten. Einmal die hier und jetzt getestete Satay Chicken und noch eine mit Pad Thai Chicken. Mal sehen was die so drin- und drauf haben.

Mal wieder ein Produkt aus Asien / Action bei dem kein Hersteller angegeben wird.

Zutaten & Inhalt: von Dawayo kopiert:

Zubereitung und anderer Blödsinn:

*Klopft und reibt sich links und rechts sowie unter der Nase* Ich hab’s! Na, was wird hier wohl kommen?

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Kokosnuss und Erbsen.
Sieht aber ganz nett aus.

Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Über die Nudeln kann ich nicht meckern. Haben noch gut Biss.

Das Gemüse taugt auch. Die Möhren sind zwar ein bissl sehr weich aber schmecken. Bei den Erbsen passt alles.

Die zwei, drei kleinen Fleischstücke fallen nicht groß auf.

Die Sauce ist relativ süß. Aber im Gesamtpaket recht angenehm gewürzt. Ein bissl Kokos, Chili, Curry/Kurkuma. Passt. Die (geschmackliche) Abwesenheit der Erdnüsse muss ich aber anprangern.

Wirklich passende, leichte Schärfe im Hintergrund.

Für ein Ich-muss-mir-eben-noch-schnell-was-reinkloppen-weil-es-sonst-zu-spät-wird-für-ein-Mittagessen-da-ich-erst-in-einer-Stunde-zu-Hause-bin-und-hier-auf-der-Arbeit-zum-Glück-eine-Mirko-steht-Gericht echt nicht schlecht. Gute Nudelbox.


Hersteller / Marke:?? / Asian Favorites
Produkt:Satay Chicken with Noodles Box
Gewicht:250g
kcal 100 ml/g (Gesamt):160 / 400 kcal
Herkunft:Thailand
EAN:8712857978266
Kaufort:Action
Preis:1,59€

0 Kommentare zu “#2631: Asian Favorites „Satay Chicken with Noodles“ BoxKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert